Claire Eckert Claire Eckert
Meine Liebe gilt dem kreativen und ästhetischen Gestalten. Als Floristin sammelte ich viele Jahre Erfahrung, ebenso im Bereich des Dekors.

Mit dem Atelier Kuranya biete ich nun selbstständig eine besondere Serviceleistung an. Das individuelle Gestalten von Urnen ist eine bereichernde und berührende Tätigkeit. Getragen von der Überzeugung, dass die Persönlichkeit jedes Menschen ihn unvergesslich macht, biete ich eine Möglichkeit, diese beim Abschiednehmen noch einmal sichtbar zu machen, den Prozess der Trauer bewusster zu gestalten und vielleicht auch ein klein wenig zu erhellen.

Dazu arbeite ich mit viel künstlerischem Geschick und grossem Einfühlungsvermögen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Zum Namen «Kuranya»: Dieses wohlklingende Wort bedeutet «Regenbogen» in der Sprache der Aborigines, Australiens Ureinwohner. Der Regenbogen ist eine schöne Symbolik für die Verbindung von Diesseits und Jenseits und passt so ausgezeichnet zu meinem Atelier.
Atelier Kuranya  |  Claire Eckert  |  Erlenwäldlistrasse 11  |  CH-6370 Stans-Oberdorf
5cla/aik.rea$@ua/rny6enq'-vj,erl6ziy2ery7enz1.cz%hz |  Telefon 078 608 53 47